espanol

Sponsorenlauf und Schulfest 2017

Trotz anhaltendem Regen nahmen am Freitag, dem 19. Mai 2017 über 200 Schülerinnen und Schüler der Stiftsschule begeistert und hoch motiviert am Sponsorenlauf teil. Anschließend kam wie in jedem Jahr der Eiswagen, und es gab als kleine Belohnung ein Eis für alle Kinder. Außerdem bekamen alle Teilnehmer eine Goldmedaille vom Förderverein. Die Spenden werden in diesem Jahr für neue Pausenspielzeuge verwendet. Im Anschluss an den Sponsorenlauf fand zudem noch unser Schulfest statt. Die Lehrerinnen und Lehrer sowie die OGS-Mitarbeiter organisierten verschiedene Spiel-Stationen wie z.B. Tischtennis, Sackhüpfen, Ringen und Raufen, Jonglieren, Schminken und Verkleiden als Flamenkotänzer. Es gab ein reichhaltiges Buffet, welches von den Eltern organisiert wurde. Der Förderverein spendierte Würstchen und Getränke für alle!

Einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen des Sponsorenlaufes und des Schulfestes beigetragen haben!

Sponsorenlauf

Eiswagen

Eis

Würstchen

Buffet3

Buffet2

Buffet1

Goldmedaille