espanol

Adventsbasar 2018

Am Freitag, den 07. Dezember 2018 fand unser Adventsbasar statt. Die ganze Schule war sehr feierlich geschmückt. Zu Beginn haben wir alle zusammen Weihnachtslieder gesunngen. Es gab in den einzelnen Klassen tolle weihnachtliche Bastelangebote für die Kinder. So konnten schöne Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie gebastelt werden. Außerdem gab es musikalische Vorführungen im Musikraum und einen Bücherbasar. In unserer Mensa konnte man sich bei Kaffee, Kuchen, Plätzchen und Getränke stärken und gemütlich unterhalten. 

Vielen Dank an alle Eltern, Kinder, OGS-Mitarbeiter und Lehrer

für die Organisation!

 

Ein paar Eindrücke finden Sie hier:

Feliz navidad

Download img.mp4 - 1 MB


zeitlicher Ablauf

Download adventsbasar_zeitlicher___berblick.pdf - 32 kB


√úberblick Bastelangebote

Download adventsbasar_7.12.18___berblick.pdf - 83 kB


Cafeteria in der Mensa

Download adventsbasar_cafe_mensa.pdf - 47 kB