// LOGINEO Flyout Start // LOGINEO Flyout End

Der Nikolaus war da!

Der Nikolaus war da!


Auch in diesem Jahr besuchte uns der Nikolaus trotz Corona in der Stiftsschule! Er las aus seinem goldenen Buch vor, was die Kinder alles gut gemacht hatten und wo es noch ein bisschen besser laufen könnte. Alle verabschiedeten sich fröhlich und bekamen einen Nikolaus aus Schokolade.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine besinnliche Adventszeit!

Besuch vom Nikolaus

Am Montag kam der Nikolaus zu uns in die 4b. Er las uns aus seinem goldenen Buch vor was wir schon gut können, aber auch was wir noch ein bisschen besser machen müssen. Anschließend gab es ein paar Schokolutscher für alle. Danach trugen Camilo und Valentin ein Gedicht vor. Aber leider musste er schon weiter zu den anderen Klassen, aber es war trotzdem schön. Also das Motto des Tages:

„HAPPY Nikolaus.“ von Titus aus der Pinguinklasse

Ansprechpartner

Schulleitung: Eva Schmitt
stellv. Schulleitung: N.N.
Sekretariat: Frau Jacobs
Mittwoch von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Freitag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Adresse

GGS Stiftsschule Bonn
Theaterstr. 60
53111 Bonn
Tel. 0228-773594

Rechtliche Links

REDAXO 5 rocks!