// LOGINEO Flyout Start // LOGINEO Flyout End

Unser Ausflug zum „Loss mer singe füe Pänz 2018“

Unser Ausflug zum „Loss mer singe füe Pänz 2018“


Wir, die 4b der Stiftsschule waren mit unserer Parallelklasse der 4a beim „Loss mer singe füe Pänz 2018“ auf dem Münsterplatz. Auf der Bühne haben wir „Mir Bönnsche Pänz“ gesungen. Dort waren auch viele andere Klassen aus anderen Schulen, die andere bönnsche Karnevalslieder gesungen haben. Z.B. „Bönnsche Jung“ oder „Mir kumme mit alle Mann vorbei“. Zu den meisten Liedern gab es eine Choreografie. Unter anderem bei uns. Wir wurden vom Fernsehen gefilmt und am Ende auch von Radio Bonn Rhein-Sieg interviewt. Sie haben uns gefragt was Funkenmariechen, Kamelle und das Dreigestirn sind. Alles in allem war es super und hat viel Spaß gemacht.

Von Elisa Klasse 4b

Ansprechpartner

Schulleitung: Eva Schmitt
stellv. Schulleitung: N.N.
Sekretariat: Frau Jacobs
Mittwoch von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Freitag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Adresse

GGS Stiftsschule Bonn
Theaterstr. 60
53111 Bonn
Tel. 0228-773594

Rechtliche Links

REDAXO 5 rocks!