// LOGINEO Flyout Start // LOGINEO Flyout End

Unser neues Klettergerüst

Unser neues Klettergerüst (Mai 2021)

Das alte Wahrzeichen unserer Schule war unser Schiff. Es war leider lange, lange Zeit gesperrt, weil da Pilze gewachsen sind, die die Sicherheit unseres Spielgerätes angegriffen haben.

Für uns alle war es traurig, dass das Schiff zuletzt doch abgebaut werden musste, aber diese Pilze taten dem Schiff nicht gut. Und so gab es da eine riesengroße Baustelle. Es ging relativ schnell mit dem Neuaufbau. Nach diesem ganzen Warten, durften wir endlich wieder aufs Klettergerüst. Das Neue hat viele Vorteile, weil es viel mehr neue Sachen hat als das alte Gerüst – zum Beispiel: eine Rutschstange, zwei Rutschen, eine Kletterwand, ein Hängenetz und, das coole ist, einen Kiosk.

Es ist einfach schön, dass wir wieder ein Klettergerüst haben und wir sind alle sehr froh darüber!

(von Iria und Haydee aus der 4b in der Stiftsschule)

Unser neues Klettergerüst

Ansprechpartner

Schulleitung: Eva Schmitt
stellv. Schulleitung: Sebastian Scholz
Sekretariat: Frau Jacobs
Mittwoch von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Freitag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Adresse

GGS Stiftsschule Bonn
Theaterstr. 60
53111 Bonn
Tel. 0228-773594

Rechtliche Links

REDAXO 5 rocks!