// LOGINEO Flyout Start // LOGINEO Flyout End

Adventsbasar 2018

Adventsbasar 2018


Am Freitag, den 07. Dezember 2018 fand unser Adventsbasar statt. Die ganze Schule war sehr feierlich geschmückt. Zu Beginn haben wir alle zusammen Weihnachtslieder gesunngen. Es gab in den einzelnen Klassen tolle weihnachtliche Bastelangebote für die Kinder. So konnten schöne Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie gebastelt werden. Außerdem gab es musikalische Vorführungen im Musikraum und einen Bücherbasar. In unserer Mensa konnte man sich bei Kaffee, Kuchen, Plätzchen und Getränke stärken und gemütlich unterhalten.

Vielen Dank an alle Eltern, Kinder, OGS-Mitarbeiter und Lehrer für die Organisation!

img.mp4

Ansprechpartner

Schulleitung: Eva Schmitt
stellv. Schulleitung: N.N.
Sekretariat: Frau Jacobs
Mittwoch von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Freitag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Adresse

GGS Stiftsschule Bonn
Theaterstr. 60
53111 Bonn
Tel. 0228-773594

Rechtliche Links

REDAXO 5 rocks!