Weltkindertag 2020

WELTKINDERTAG 2020: KINDER EROBERN DIE STRASSEN

Weltkindertag 2020 - JETZT ERST RECHT!

Auch die Stiftsschule hat am 18. September 2020 an der „Kreide-Mitmach-Aktion“ von UNICEF Deutschland teilgenommen. In den letzten Monaten wurde durch das Corona-Virus unser alltägliches Leben stark eingeschränkt. Besonders haben auch die Kinder die Einschränkungen gespürt. Viele Feste und öffentliche Veranstaltungen wurden abgesagt. Aber getreu nach dem diesjährigen Motto: „Weltkindertag 2020 – JETZT ERST RECHT! KINDER EROBERN DIE STRAßEN!“ sind alle Kinder der Stiftsschule Bonn nach draußen gegangen und haben durch ihre bunten Bilder an verschiedenen Orten rund um die Schule die Umgebung verschönert und auf ihre Rechte hingewiesen.

Alle Kinder haben begeistert und mit viel Freude an der Aktion teilgenommen!

Vielen Dank an den Förderverein der Stiftsschule, welcher die Kreide zur Verfügung gestellt hat!

Weltkindertag 2020 - Wir waren dabei!